Leserbrief: "Sannakraftwerk" von Thomas Radlbeck, Landeck

LANDECK. Die Entscheidungsabstimmung über eine Teilnahme der Gemeinde Landeck soll in der GR Sitzung am 23.10.2014 stattfinden. Es ist gut, dass Bürgermeister Wolfgang Jörg diese Entscheidung nun sucht. Man hatte genügend Zeit, die Argumente beider Seiten anzuhören und sich ein Bild zu machen. Der Politik wird oft nachgesagt, dass sie gerne verzögert und auf die lange Bank schiebt. Bgm. Jörg tritt mit diesem Schritt den gegenteiligen Beweis an. Ich hoffe nun, dass die Entscheidung zugunsten dem Erhalt unserer Natur und der touristischen Arbeitsplätze und gegen das von Fachleuten prognostizierte wirtschaftliche Desaster dieses Spekulationsgeschäfts ausfällt.

Thomas Radlbeck,
Hotelier in Landeck

Leserbrief zum Beitrag: Sanna-Kraftwerksplaner ist der Zeitpunkt zu früh

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.