„3. Andreas Aigner Charity Event: 7.000 Euro für Kinderkrebshilfe

Intensive 12-Minuten-Spiele verlangten den Teilnehmern beim „3. Andreas Aigner Charity Event” alles ab. | Foto: Sporting Riemerhof
  • Intensive 12-Minuten-Spiele verlangten den Teilnehmern beim „3. Andreas Aigner Charity Event” alles ab.
  • Foto: Sporting Riemerhof
  • hochgeladen von Michaela Ferschmann

STRASSWALCHEN (fer). Packende Fußballspiele und eine tolle After-Show-Party waren das Erfolgsrezept des „3. Andreas Aigner Charity Event” Anfang Juli in Strasswalchen. Der Strasswalchener Hobbyfußballclub „Sporting Riemerhof“ lud bereits zum dritten Mal 16 Fußballmannschaften zu einem Fußballturnier in Gedenken an ihren verstorbenen Freund Andreas Aigner ein. Gespielt und anschließend gefeiert wurde erneut zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe. Vor kurzem überreichte das Organisationsteam einen Spendenscheck über 7.000 Euro an Heide Janik, die Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe.
„Es ist beeindruckend mit welchem Einsatz ‚Sporting Riemerhof‘ und die zahlreichen freiwilligen Helfer erneut ein Fest für den Fußball und für die Salzburger Kinderkrebshilfe auf die Beine gestellt haben. Man spürt, wie wichtig den Organisatoren, Helfern und Spielern die Unterstützung der krebskranken Kinder ist. Herzlichen Dank für diese Spende“, sagte Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe.
Als Turniersieger des „3. Andreas Aigner Charity Event” durfte sich heuer der FC Spitzbuam feiern lassen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.