15.04.2016, 08:00 Uhr

Gewinnspiel: Swing und Jazz von Scott Bradlee und der Postmodern Jukebox

Wann? 23.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Gasometer, Bank Austria Halle,, Guglgasse 6, 1110 Wien AT
Scott Bradlee und seine Postmodern Jukebox begeistern Jazz- und Swingfans weltweit. (Foto: ICM Partners)
Wien: Gasometer, Bank Austria Halle, | Scott Bradlee wurde in New York geboren und entdeckte im zarten Alter von zwölf Jahren seine Liebe für Jazz. Er begann seine Karriere als Jazzpianist und wurde in der Szene von New York äußerst erfolgreich.

2013 stellte er die Gruppe Postmodern Jukebox zusammen. Beim Konzert im Gasometer (11., Guglgasse 6) erwarten Fans Jazz-, Swing- und Doo-Wop-Hits aus Klassikern wie „Careless Whisper“, „The End Of The World“ und der Titelmelodie von „Game of Thrones“ sowie „We Can’t Stop" von Miley Cyrus.

Karten (ab 49 €): Tel. 01/96 0 96, www.oeticket.com, Samstag, 23.4., 20 Uhr, Gasometer

Gewinne bis 22.4.2016 3x2 Tickets für das Konzert!

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.