09.04.2016, 20:10 Uhr

Filmabend der SOHO Simmering

Wien: Auszeitstüberl | Filmabend der SOHO Simmering mit Yavuz Can, Gründer von Migay und Integrationssprecher der SOHO Wien! Yavuz hat seine Rolle bei den queeren MigrantInnen-Filmfestival in Österreich und international so eindrucksvoll geschildert, dass unser Bezirksparteivorsitzender NR Harald Troch davon überzeugt wurde, dass wir auch einmal einen queeren Film nach Simmering holen und vor breitem Publikum spielen. Yavuz soll dazu eingeladen werden und eine wichtige öffentliche Rolle spielen!

YAVUZ Can, der gestern bei der SOHO Simmering über die Probleme von schwulen, lesbischen, Trans- und Inter-MigrantInnen in Österreich berichtet hat, ist zur Persönlichkeit des Jahres von Migaward nominiert! Siehe anbei! Wir sind sehr stolz auf YAVUZ, den Integrationssprecher der SOHO Wien!

Ortrun Gauper und Alex Stoisits ,SOHO Simmering

Foto ©- Manfred Sebek
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.