04.08.2016, 18:35 Uhr

Wiener Wahnsinn - SCHLOSS NEUGEBÄUDE

Wien: Schloss Neugebäude | Die Rockband Wiener Wahnsinn gab am 30.07.2016 auf der Sommerbühne vom Schloss Neugebäude ein Konzert . Zahlreiche Wiener Wahnsinn Fans waren gekommen. Peter Rapp überraschte uns mit einen gemeinsamen Bühnen - Auftritt!
Weinspezialitäten und gute Hausmannskost gab es bei Klaus Dieter Fabits - Schutzhaus Neugebäude ,sowie bei verschiedenen anderen Genuss - Ständen!
Leider ging das beste Konzert einmal zu Ende! Wir freuen uns aber auf das nächste Wiener Wahnsinn Konzert! Vielen Dank an die Rockband Wiener Wahnsinn, an Herbert Kühfuss, Klaus Dieter Fabits und allen Veranstaltern . Es war wieder ein tolles Konzert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.