19.04.2016, 06:56 Uhr

Alle Jahre wieder schön - unser Pfingsrosenstrauch

prachtvolle Blüten
Jetzt ist es wieder soweit. Für kurze Zeit ist er der Star in unserem Garten: Unser verholzter Pfingstrosenstrauch, der schon da war, als wir den Garten bekommen haben. Der sämtliche Bauarbeiten mit Gleichmut überstanden hat und von Jahr zu Jahr größer geworden ist.
Doch heuer wird es soweit sein, er wird einen Rückschnitt bekommen. Bei der Raritätenbörse im Botanischen Garten haben wir uns Tipps von einem Experten geholt und im Juni werden wir es versuchen. Möge die Übung gelingen und er nächstes Jahr wieder kräftig blühen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.