10.06.2016, 21:08 Uhr

Mautner-Markhofpark

Wohne jetzt seid 42 Jahre in der Mautner-Mautner-Park 17, sehe in den Park runter, aber was sich da mit Hunde abspielt ein Wahnsinn die Hunde laufen frei umher keinen Beißkorb nichts, in der Parkanlage ist noch ein Spielplatz für kleinere Kinder und ein Fußballplatz. Tagsüber kommen Kindergärten von der Umgebung her und die Hunde laufen frei umher. Den Hundebesitzer ist das egal was die Hunde machen. Und erst am Abend so um 20-nach 22 Uhr da ist immer ein Lärm da raufen die Hunde und bellen sehr laut dazu. Was ich nicht verstehe der Park ist ja keine Hundezone warum wird das nicht kontrolliert? Kann mich nicht mal erinnern, dass der Park einmal kontrolliert worden wäre. Denn in der Nähe ist eine Hundezone.
Der Hundekot bleibt liegen.in der Wiese.
Und dann spielen die Kleinkinder in der Wiese, ist das im Sinne der Kinder?

Mit freundlichen Grüßen

Ein alter Simmeringer aber kein Hundehasser
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.