06.05.2016, 08:13 Uhr

Nachbarkater Tom-Frederic hat seine Operation gut überstanden

Tom-Frederic
Nachdem wir bald mit Sebastian in den Garten übersiedeln möchten, war es uns wichtig zu wissen, ob der Nachbarkater gesund ist.
Da die Nachbarn sich nicht drum gekümmert haben, sind wir mit ihm in die Tierklinik gefahren, um ihn kastrieren und untersuchen zu lassen. Dank einem Zuschuss meines Arbeitskollegen hat dies ein nicht all zu großes Loch in unser Budget gerissen.
Er hat den Eingriff gut überstanden und ist schon wieder guter Dinge.
Nun wird es spannend, ob sich Sebastian mit ihm arrangieren wird..... daran zu denken, bereitet uns Bauchweh.
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.