26.04.2016, 07:03 Uhr

Selbstversuch.....

Ein ganz lieber Kollege, der weiß, dass ich offen für Neues bin, hat mir etwas zum Probieren gebracht: Ein Erfrischungsgetränk mit Basilikum-Samen mit Granatapfelgeschmack aus Thailand. Na bumm!
Sieht schon einmal schräg aus. So wie die schwarzen Samen in einer geleeartigen Flüssigkeit schweben.
Also mutig die Flasche aufgeschraubt. Erst einmal Schnuppern. Ein süßlicher Geruch strömt aus der Flasche, fast wie Gummibärli. Ein vorsichtiger Schluck.... Mhm... es schmeckt nach Zuckerwasser, in dem sich geleeartige Kerne schwimmen. Gewöhnungsbedürftig. Aber ich hab mich getraut! ;-)
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.