26.06.2016, 21:33 Uhr

Flag Liga Juniors Bowl I 2016

Wien: Football | Heute war es soweit, im Footballzentrum Ravelinstrasse fand die Entscheidung über die Meister im Flagfootball für Österreich statt.
Gesucht wurden die Besten in der U11,U13, U15 und U17. Die erste Begegnung begann um 10.00Uhr und die Siegerehrung wurde um 19.00 Uhr durchgeführt.
Also Monsterprogramm für die Sportler und Angehörigen.
Ein besonderes Lob gilt den Organisatoren, denn so eine Veranstaltung auf die Beine stellen ist schon gehörige Arbeit.
Es wurde für das leibliche Wohl gesorgt in Form von Gegrilltem als auch in Würsteln usw.
Für die Spieler gab es Getränke und Eis zum Nulltarif. Dafür sorgten zahlreiche Sponsoren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.