12.10.2016, 09:44 Uhr

Alter Nahversorger im neuen Kleid

Erweitert und modernisiert wurde die Hofer-Filiale in der Simmeringer Haupstraße 334-336 eröffnet. (Foto: Hofer/rosam)

Hofer in der Simmeringer Hauptstraße 334-336 wurde modernisiert und erweitert.

SIMMERING. Die Bauarbeiten sind abgeschlossen und der Hofer in der Simmeringer Hauptstraße 334-336 erstrahlt neu und größer: Der Markt ist um über 400 Quadratmetern gewachsen.

Neben der Backbox gibt es jetzt auch eine Coolbox. In dem Bereich können die Kunden Snacks mitnehmen. Für anspruchsvollere Gaumen ist eine Vinothek eingerichtet. Ebenfalls neu ist die Mediabox mit DVD- und CD-Neuheiten.

Strom von der Sonne

Insgesamt kommen 17 Mitarbeiter und ein Lehrling in der Simmeringer Hauptstraße 334-336 zum Einsatz. Der Diskonter hat nun 1.400 Quadratmeter Verkaufsfläche und 130 kostenlose Parkplätze.

Wichtig sind auch die Neuerungen, die im Verborgenen zu finden sind: So wurden nicht nur die Kühltruhen auf den neuesten Stand gebracht. Am Dach wurde eine Photovoltaik-Anlage installiert, die Strom für den Eigenbedarf liefert.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.