Das war die Bikeweek 2014 in Scheifling - Von Biker für Biker! (Teil 1)

195Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Wenn einem durch die Adern nicht zwangsläufig Blut sondern sprichwörtlich Benzin fließt, dann war man vergangenes Wochenende in Scheifling definitiv genau richtig.

Blasius Wieland hatte ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für seine Bikerfreunde beim diesjährigen Bikerfest auf die Beine gestellt.

Musikalisch ging es dabei besonders Freitag und Samstag ganz unter dem Motto "Frauenpower" - mit männlicher Unterstützung á la Akustixxx und Feels Like zugegeben - heiß her. Gitty Fischer, Lady Volcano und Cindy & the Rockhistory boten den vielen Bikerfans ein ganz besonderes Erlebnis.

Besonders wurde es auch bei den spontanen Burn-Outs der heißen Öfen: Rauch, Qualm und der Geruch nach verbranntem Gummi in Verbindung mit einer heißen Show ließen die Herzen höher schlagen.

Doch auch die Sternfahrt am Freitag und die Sideevents im Sunrise sowie Fuzl's Bikerbar konnten sich durchaus sehen lassen.

So wurden die vielen Biker auf unterschiedlichsten Ebenen musikalisch aber auch kulinarisch mit Kebab und Kotelett verwöhnt, wie es sich gehört. Fuzl und sein Team sorgten im Freien zusätzlich für coole Drinks.

Lediglich das Showprogramm wie Bike Wash und Stuntshow fielen im wahrsten Sinne des Wortes in Wasser, was der tollen Partystimmung aber keinen Abbruch tat.

Einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.