Größter Perchtenlauf des Bezirks Murau am Festgelände Bikerbar

245Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Vergangenen Sonntag lehrten über 500 Perchten und 30 Perchtengruppen Groß und Klein am Festgelände der Bikerbar in St. Lorenzen/Scheifling das Fürchten.

Während es beim Warm-up noch gemütlich mit Maroni und Glühwein zuging, hatten ab ca. 18 Uhr die Perchten für 3 Stunden fest das Zepter in der Hand.

Bei spektakulärer Feuer- und Lichtshow und mit beeindruckend schaurigen Perchten heizten sie dem Publikum ordentlich ein und sorgten für erstaunte Gesichter.

Doch auch nach dem Perchtenlauf ging es am Festgelände heiß her und viele blieben noch um eine leckere Pizza im neuen Lokal zu genießen, oder feierten in der Bikerbar. Das Eventlokal Sunrise hatte sogar zwei Grazer DJ's organisiert und so wurde noch bis in den frühen Morgen weitergefeiert.

Einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.