Heineken Music Night war ein musikalischer Leckerbissen

208Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Davon überzeugten sich zahlreiche Besucher vergangenen Samstag hautnah. Die Music Night fand dabei bereits zum vierten Mal statt und hatte speziell im heurigen Jahr ein abwechslungsreiches Musikprogramm zu bieten.

Los ging es bereits ab 20 Uhr und schon da waren viele Besucher in der Festarena der Bikerbar um den Auftakt von Pamina Brunner zu genießen. Die Zeltwegerin riss mit ihren Musikstücken die Gsäte mit sich und machte den Auftakt perfekt. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite und durch die etwas laueren Temperaturen war bereits zu Beginn die Stimmung sichtlich ausgelassen.

Doch nicht nur die Live-Musik wurde an diesem Abend fantastisch angenommen. Auch die Cubar und die Bikerbar waren gut gefüllt und freuten sich über viele feierwütige Partygäste. Wer hungrig wurde war in der hauseigenen Pizzeria anzutreffen, bevor er wieder die Live-Musik genoss.

Nach Pamina Brunner gab Mr. E and Me in der aktuellen Formation ihr Debüt bei der Heineken Music Night und überzeugten mit Stimme und der beeindruckenden Beherrschung der Instrumente.

Als erster, richtiger Anheizer konnte der darauffolgende Auftritt von "Schnabl Flo & Friends" gewertet werden, bevor dann gegen 23 Uhr mit konventionellem Pop-Rock endgültig Schluss war. Ab da übernahm der Rap die Bühne und Mälik sowie seine Kollegen von "Die Vamummtn" und "War Wolves" heizten dem Publikum mit ehrlichen Rhymes ein. Dabei brachten Sie die Stimmung in der Festarena auf ihren Höhepunkt und sorgten für Jubelschreie zwischen den einzelnen Songs.

Anschließend ging es bei der After Show Party in der Cubar und Bikerbar noch bis in die frühen Morgenstunden ordentlich zur Sache.

Einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.