Knittelfelder Music Night - perfektes Wetter, perfekte Stimmung

93Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Kaum zu glauben das bereits die Hälfte der legendären Knittelfelder Music Nights hinter uns liegt. Doch die Fans und Besucher der einzigartigen Veranstaltung sind noch lange nicht müde - ganz im Gegenteil. Man hat das Gefühl das die Partynächte jetzt erst so richtig losgehen.

Bei der gestrigen Music Night waren wieder jede Menge Besucher in den unterschiedlichsten Lokalen unterwegs und machten einen Streifzug durch die 16 teilnehmenden Lokale. Das ihnen dabei ein bunt gemischtes Musikprogramm bereitet wurde, schien die Stimmung nur noch zusätzlich anzuheizen.

Rock, Schlager, (Austro-)Pop, Volksmusik, Charthits, DJ's und vieles mehr - bei dieser Music Night kam definitiv niemand zu kurz.

Bereits kommende Woche geht es genauso spektakulär weiter und uns erwarten wieder echte musikalische Highlights wie zum Beispiel Bruce, Toro, Peter M. & Co, die Ausreisser und viele mehr.

Einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.