Alles Schöne hat einmal ein Ende...

77Bilder

Fotos: Michael Blinzer

... und so ging es gestern auch mit der 11-tägigen Doppel-WM am Kreischberg zu Ende.

Bei der "Ending Ceremony" nach dem letzten Bewerb, dem Ski Cross, wurde nicht nur die FIS-Fahne an die Vertreter des nächsten WM-Austragungsortes übergeben, sondern es wurden auch noch einige traditionelle Elemente eingebaut.

Viele der anwesenden Zuschauer blieben, um ein Teil dieses letzten WM-Events zu sein. Doch für einige war auch danach noch lange nicht Schluss und so wurden die letzten Medaillenentscheidungen in der Kastanienbar und dem Einkehrschwung an der Talstation noch bis in die Nacht gefeiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.