14.07.2016, 10:15 Uhr

2. Techno im Park

Wann? 22.07.2016 14:00 Uhr bis 22.07.2016 00:00 Uhr

Wo? Klauberpark, 9871 Seeboden AT
Kristof Grandits legt am 2. Techno im Park von 20.30 bis 21.45 Uhr auf (Foto: Verena Niedermüller)
Seeboden: Klauberpark | Nach dem ersten Termin im Spittaler Stadtpark ist es an der Zeit das Ganze zu wiederholen. Techno im Park war ein voller Erfolg und als abgekoppeltes Thema von Techno am See, soll hier bewusst ein kostenloser Termin geboten werden, der sich über Spendengelder finanziert. Techno im Park (gratis Open Air) findet am Freitag, dem 22. Juli, ab 14 Uhr statt.

Location

Mit dem Klauberpark in Seeboden wurde ein idealer Park gefunden. Auch wenn der Termin als Techno im Park betitelt wurde befinden wir uns direkt am See. Die Location bietet genug Schatten und einen wunderschönen Ausblick. Durch das leicht abschüssige Gelände ergibt sich eine akustische Naturarena in der sich der Klang ideal verteilen kann.

Die DJs

- Danny Murano, 21.45 bis 23 Uhr, Infos
- Kristof Grandits (Pratersauna), 20.30 bis 21.45 Uhr, Infos
- Mighty_Mottl (Bar Vernissage), 19 bis 20.30 Uhr, Infos
- Gio Deejay (Club G2 | HTTO), 18 bis 19 Uhr, Infos
- Defoe (Club G2 | HTTO), 16 bis 18 Uhr

Allgemeine Infos

Ein kleines Gastroangebot mit preiswerten Getränken wurde erstellt. Ein wichtiger Hinweis: Aus rechtlichen Gründen muss darauf aufmerksam gemacht werden, dass ein Sprung in den See offiziell nicht erlaubt ist. Es dürfen außerdem keine Fahrzeuge am Privatgrund des Nachbarns abgestellt werden.

Bei Schlechtwetter wird Techno im Park abgesagt. Alle Veranstaltungsinfos gibt es hier
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.