14.04.2016, 10:11 Uhr

Herausragende Leistungen

Herausragende Leistungen
Tanzschule Pichler ist Österreichischer Meister in der Kategorie MTV-Dance, National Folkloric und Europa Vice Champion in Hip Hop.

29 Tänzerinnen der Dance Showgruppe der Tanzschule Pichler waren auch heuer wieder besonders erfolgreich.
Bei dem Tanzwettbewerb ADC 2016 in Bad Ischl präsentieren sie 17 Tänze in vier verschiedene Kategorien wie Hip Hop, MTV-Dance, National Folkloric und Jazz-Showdance mit Solos, Duetten, Trios und Gruppentänzen. Die Tänzerinnen begeisterten sowohl Jury als auch das Publikum und sicherten sich achtmal den ersten, viermal den zweiten und zweimal den dritten Platz.
Beim STAR EXPLOSION Dance Festival 2016l in Feldkirchen waren wir nominiert mit gleich 3 Performances!!! Weiteres haben wir der Nominierung für 2 beste Choreografien mit nach Hause genommen. Eine Nominierung für Bester Kostüm : „Frosch Dance“. 2 Medaillen für Nachwuchs Talente .
Beim Dance Star 2016 in Zell am See ertatzen die Tänzerinnen einmal Erste Platz und zweimal den Dritten Platz, somit qualifizieren sie sich World Cup in Mai 2016 in Porec, viel Erfolg!!!
Ich bin sehr stolz auf meine Tänzerinnen!!!
Hast du auch Freude am Tanzen und Lust auf eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns richtig! Besuch uns doch einmal unser Training und lerne mich und meine Schule kennen.
Voraussetzungen bei einer bereits existierenden Gruppe mit zu machen sind Teamgeist, positive Energie, viel Liebe zum Tanz und tänzerische Erfahrung.
Deshalb wir bieten auch Tanzkurse für Anfänger, sowie Rhythmische Bewegung für Kinder ab 3 Jahre, Mix und Akrobatik Dance, Hip Hop, Breakdance und Jazz-Showdance in Spittal/Drau und Mölltal.
Informiere dich noch heute auf www.tanzschule-pichler.com
oder 0680-3180962 bei Dipl. Tanzlehrerin Olena Svetlana Pichler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.