18.07.2016, 23:00 Uhr

Wenn die Musi spielt: Open Air in Bad Kleinkirchheim

Wann? 22.07.2016 bis 23.07.2016

Wo? Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim AT
Wenn die Musi spielt (Foto: Arno jun. Gruber)
Bad Kleinkirchheim: Bad Kleinkirchheim | Bereits zum 21.Mal findet in den Kärntner Nockbergen das größte und erfolgreichste Volksmusik- und Schlager-Open Air des Landes statt. Als Gastgeber ist Arnulf Prasch mittlerweile Kult, gemeinsam mit Stefanie Hertel führt er die Fans vor Ort und die Millionen Zuseher vor den Fernsehschirmen durch den Musi Abend. Die neuen Organisatoren versprechen den Besuchern noch mehr Star-Feeling in der gewohnt freundschaftlichen Musi-Atmosphäre. Denn der Spruch: „Wir g frein uns auf Eich!“ ist dort schlicht Programm!

Termin

Das Gipfeltreffen der Stars findet am Freitag, dem 22. Juli und Samstag, dem 23. Juli, in Bad Kleinkirchheim statt.

Star-Programm

Von A – wie Amigos und Alpenoberkrainer über M – wie Melissa Naschenweng und Marc Pircher – bis zu Z – (junge) Zillertaler und (Münchner) Zwietracht wird dort alles an Superstars aufgeboten, was die Fans sehen und hören wollen. Hansi Hinterseer gibt sich ebenso die Ehre, wie Nik P., DJ Ötzi, Semino Rossi, Die Edlseer, Ross Antony, die Paldauer uvm.

Tickets & Infos

Diejenigen, die sich schon in geeigneter Form auf dieses Topereignis vorbereiten wollen, können eines der tollen „MUSI-Package-Angebote“ mit Wandern, Hüttengaudi und Frühschoppen buchen. Alle Infos dazu unter www.musi-open-air.at/programm/ oder telefonisch unter +43/(0)4240 8212.

Tickets für das „Musi-Erlebnis“ unter der Ticket-Hotline: +43 (0) 1 960 96 234
oder bei www.oeticket.com , im WOCHE Ticket Shopund auf www.kaernten-events.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.