Der Ball der Bälle im Mittelpunkt

47Bilder

BAD KLEINKIRCHHEIM (pgfr). Das schöne Wetter hatte beinahe durchgehalten, bei der "Thermenwelt Hotel Pulverer Komperdell Trophy". Gernot Hochsteiner von der Firma Komperdell und Siegrun und August Pulverer vom Thermenhotel Pulverer veranstalteten wieder gemeinsam ein ganz besonderes Golfturnier.

Der Golfplatz Bad Kleinkirchheim Kaiserburg, der Heimatclub von Franz Klammer, liegt auf 1.100 Meter Seehöhe und ist damit der höchstgelegene Kärntens. Beim schon traditionellen Turnier gab es 164 Starter, darunter waren Otto und Shirley Retzer, Markus Ronacher (Hotelier), Andrea Brennacher-Springer (Reisebüro), Hans Enn (ehemaliger Spitzenskifahrer), Christian Mayer (ehemaliger Spitzenskifahrer), Michael Kummerer (Kleine Zeitung), Markus Galli (Kärntner WOCHE), Gerhard Karl (Baumschule Karl), Reinhard und Petra Krämmer (Mc Donald`s Villach), Adolf Werner (Hospiz Arlberg), Hansjörg Sölle (Skischule Nassfeld), Leopold "Poldl" Gruber (Gastronom), Heimo Prägant (Gastronom) u.v.a.

Im schönen Ambiente des Hotels Pulverer und der charmanten Betreuung der Gastgeber und ihres Personals amüsierten sich die Golfturnier-Teilnehmer danach beim Buffet-Dinner und anschließender Siegerehrung weiter. Die Tombola mit außergewöhnlich tollen Preisen brachte Klammer & Co dann nochmals zur Anspannung. Doch niemand ging leer aus, jeder ging mit einem Präsent der Firma Komperdell nach Hause.

Anzeige
Der Snowpark am Mölltaler Gletscher öffnet Mitte April seine Tore. | Foto: Igor Swieczak
3

Pistenspaß bis Juni
Am Mölltaler Gletscher warten tolle Angebote

Skibegeisterte und Naturliebhaber aufgepasst: Der Mölltaler Gletscher, eingebettet im Herzen des Nationalparks Hohe Tauern und nur wenige Kilometer von Flattach entfernt, hat noch bis zum 16. Juni für den Skibetrieb geöffnet. Dies bedeutet, dass Gäste noch lange nach dem traditionellen Saisonende den unvergleichlichen Pistenspaß auf über 36 Kilometern präparierter Pisten genießen können. Es warten tolle Angebote! MÖLLTALER GLETSCHER. Mit dem Gletscherexpress erreichen Besucher in kürzester Zeit...

Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.