01.08.2016, 08:58 Uhr

Zarte, herrliche Damen am Weissensee

Die Herrlichen Damen begeisterten am Weissensee (Foto: KK)
TECHENDORF. Die "Herrlichen Damen", eine Travestie-Gruppe, zeigte im neuen Programm im Weissensee-Haus ihre Vielseitigkeit und Können. Unter dem Titel "..zart" beeindruckten sie mit Live-Gesang, schwungvollen Choreographien, beeindruckenden Kostümen bis zur Kabaretteinlage. Humor und Unterhaltung standen im Vordergrund.

Der Veranstaltungssaal im Weissensee Haus war wieder gut besucht, jeder der einmal da war, kommt gerne wieder. Das Publikum wurde mitgerissen und die Travestiekünstler wurden zu guter Letzt mit „Standing Ovation“ belohnt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.