22.08.2016, 08:51 Uhr

Alko-Lenker bei Unfall verletzt

Der junge Millstätter baute alkoholisiert einen Unfall auf der Mölltal-Bundesstraße (Foto: KK)

23-jähriger Millstätter kam von der Fahrbahn ab.

RANGERSDORF. Ein 23-jähriger Millstätter wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Mölltal-Bundesstraße in Rangersdorf verletzt.

Alkoholisiert unterwegs

Der Mann kam in einer langgezogenen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab, er verlor die Kontrolle und fuhr über eine Böschung. In einem Wald oberhalb der Möll kam sein Auto zum Stillstand.
Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Spittal gebracht. Er war laut Polizei alkoholisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.