25.04.2016, 07:58 Uhr

Buntes Programm am Spielefest

Funda Hattenberger mit Alexander und Elisabeth Biasio bei der Tauschbörse

Schloss Porcia wurde zur "Spielhalle" für Groß und Klein.

SPITTAL (ven). Ein durchwegs buntes Programm für Jungen und Mädchen gab es zwei Tage lang im Schloss Porcia zu erleben. Dort gab es neben einem Gastauftritt der Oberkärntner Bambini-Streicher unter der Leitung von Inge Jacobsen auch Kinderschminken, eine Spieletauschbörse und einen Bücherflohmarkt. Veranstaltet wurde das Spektakel von der Stadtbücherei Spittal und dem Kiwanis Club Spittal Porcia.

Zur Verfügung gestellt wurden die Spiele von Zdenka Stangl und Daniel Wenger (Dreamland Games), Bertram Deininger (Bertrams rollende Ludothek) und Beate Wugganig (Piepmatz & Grünschnabel).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.