14.06.2016, 17:49 Uhr

Diebstähle in Dellach/Drau: Zeugen gesucht!

Die PI Oberdrauburg bittet um Hinweise von Zeugen zu den Vorfällen (Foto: KK)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden Nummernschildern von Autos gestohlen sowie ein Zelt und ein Briefkasten beschädigt.

DELLACH. Die Polizei sucht nach Zeugen von Diebstählen und Vandalenakte in Dellach/Drau, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag passiert sind.

Kennzeichen gestohlen

In der Nacht ging es ordentlich rund: Am Parkplatz des Supermarktes "M-Preis" wurde nämlich von sechs Fahrzeugen je ein Nummernschild gestohlen, auf einem weiteren Parkplatz wurde ein Briefkasten beschädigt sowie am Fußballplatz ein Zelt der Feuerwehr Dellach.

Laut Polizei befinden sich die Tatorte in der Nähe einer Disco-Veranstaltung, die zu diesem Zeitpunkt über die Bühne ging. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.
Die Exekutive ersucht Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion Oberdrauburg (Tel. 059133 2231) zu melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.