18.09.2016, 15:00 Uhr

Gleichenfeier in Seeboden

Nach einer langen Planungsphase für den Bau eines neuen Feuerwehrhauses Seeboden war es am 15.06. endlich soweit, der Startschuss für die Errichtung des Rüsthauses ist gefallen!

Jetzt 3 Monate später konnte die Wehr unter Ortskommandant OBI Leonhard Heitzmann und des Stellvertreter BI Anton Czubacha am Freitag, den 16. September im Rahmen einer Gleichenfeier die Fertigstellung des Rohbaus feiern.

Die FF Seeboden durfte neben unserem Bürgermeister Wolfgang Klinar mit zahlreichen Gemeindevorständen, unserem Pfarrer Wladyslaw Mach, Vertretern von den Feuerwehren der Gemeinde, einer Abordnung der Feuerwehr Spittal und Vertretern der ausführenden Baufirmen auch unzählige Gäste aus der Bevölkerung begrüßen!

Im Zuge der Gleichenfeier wurden der Jugendfeuerwehr neue T-Shirts, gesponsert von der Familie Grechenig, überreicht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.