14.03.2016, 10:37 Uhr

HILFEAUFRUF DRINGEND!

Petra Elisabeth Belschner hat ihren Beitrag geteilt.
Gerade eben ·

Petra Elisabeth Belschner
Gerade eben ·
so Leute, hier war ich schon länger nicht mehr, aber die meisten von euch sind ja über meinen personal account mit mir verbunden.
HEUTE - und das ist wichtig - benötigen wir für ein Kinder- und Jugendheim im Villach ganz ganz ganz DRINGEND folgendes:

30 Jogging-Anzüge Gr. 162-176 - Farbe alles egal, nur kaputt dürfen sie nicht sein
Turn-/Sportschuhe in Größen ab 39 - 45 - getragene geht alles
Sportsachen - grundsätzlich - außer Fußbällen, die haben wir schon, also Springseile und was halt so übrig ist

Winterjacken Gr.162-176 - 184

und was ihr sonst noch findet

DAS GANZE IST DRINGEND!

Kontakt über petra.belschner@gmx.at - ich leite das an alle freiwilligen Helfer weiter.

Und berichte euch dann, wie die Sachen uns erreichen können.

Ich schreibe als OBfrau und Landeskoordinatorin des weltweiten Vereins zur Menschenhilfe "HUMANITY's TEAM" - Landesstelle AUSTRIA.

Bitte helft uns DRINGEND!
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.979
petra belschner aus Spittal | 15.03.2016 | 09:50   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.