14.07.2016, 10:46 Uhr

Lage in Irschen beruhigt

Diese Mure ging im Graben oberhalb von Glanz, auf der Straße in Richtung Suppersberg, ab (Foto: FF Irschen)

Zwei Wohnhäuser wurden nach Unwettern evakuiert, Aufräumarbeiten sind im Gang.

IRSCHEN. Nachdem es nach den Unwettern der letzten beiden Tage in Irschen zu Vermurungen und der Evakuierung von zwei Wohnhäusern kam, hat sich die Lage laut Polizei nun wieder etwas beruhigt.

Aufräumarbeiten im Gang

"Die Personen waren bei Verwandten im Ort untergebracht, nun kommt die Sonne wieder heraus, wir werden uns heute im Laufe des Vormittages ein Bild der Lage machen", heißt es von der PI Oberdrauburg.
Die Aufräumarbeiten nach den Murenabgängen sind derzeit noch im Gang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.