12.07.2016, 18:41 Uhr

Mit der WOCHE zu "Außer Kontrolle"

Intendantin Angelica Ladurner (Foto: KK)

Tickets für Premiere am 16. Juli zu gewinnen!

SPITTAL (ven). Die WOCHE verlost gemeinsam mit dem Ensemble Porcia zwei Tickets für die Premiere des Stückes "Außer Kontrolle" von Ray Cooney unter der Regie von Dominik Paetzold am 16. Juli.

Uraufführung in London

Das Stück wurde am 9. Oktober 1990 in London uraufgeführt, die Komödie wird als eine "atemberaubend schnelle, intelligent gestrickte und urkomische Farce" bezeichnet.
Es handelt von dem Politiker Richard Willey, den eine Affäre ganz schön in Nöte bringt. Er startet halsbrecherische Versuche, um seine Affäre vor der Öffentlichkeit, seiner Ehefrau, einem misstrauischen Hoteldirektor und einer unerwartet hinzugekommenen seltsamen Person zu verbergen.


Tickets zu gewinnen!

Mitmachen und gewinnen! Einfach untenstehende Gewinnfrage beantworten und mit etwas Glück bei der Premiere am 16. Juli dabei sein!

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.