12.05.2016, 17:19 Uhr

Tiere suchen ein Zuhause

Harzer Fuchsmischling "Ares": Geboren 2007, Rüde, braun, kastriert, da sein Besitzer krank geworden ist, wurde der liebe und hübsche Rüde im Tierheim Villach abgegeben. Nun wartet er sehnsüchtig auf ein neues, liebevolles Zuhause. Er mag Kinder, andere Hunde und fährt gern im Auto mit. (Foto: KK)

Zugelaufen:

Katze, weiblich, schwarz, zirka sieben Monate alt, zugelaufen am 4. Mai 2016 beim Gutshof in Warmbad.

Abzugeben:

Zahme Hängebauchschweine suchen artgerechtes Zuhause.

Kaninchen und drei junge Farbratten warten auf ein neues Zuhause.

Beagle "Pongo": Geboren 2011, Rüde, kastriert, der hübsche Kerl wurde wegen Überforderung abgegeben. Er ist mit Kindern aufgewachsen und mag keine anderen dominanten Rüden. Der neue Besitzer sollte sich mit der Rasse auskennen.

Mischlingshündin "Mala": Geboren 2011, kastriert, schwarz/braun, die bildhübsche Hündin ist überaus lernbegierig und intelligent, ist gutmütig und zuverlässig. Ihr fehlt noch der richtige Feinschliff in der Erziehung, wir suchen für sie eine unternehmenslustige Familie.

Eine Mitgliedschaft im Tierheim Villach ist jetzt online möglich!

Anfragen: Tierheim Villach (Pogöriacherstraße 102, Montag bis Samstag von 13 bis 17 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen), unter 04242/54 125 oder www.tierschutzvereinvillach.at Spendenkonto: Bank Austria IBAN: AT461200079014144400, BLZ: 12000
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.