16.06.2016, 17:41 Uhr

Tiere suchen ein Zuhause

Deutscher Drahthaar- Mischlingsrüde "Puma": Geboren 2011, braun-weiß, er ist sehr lieb und folgsam, mag keine Katzen. (Foto: KK)

Zugelaufen:

Kater, rot getigert, zirka 15 Jahre alt, gefunden am 10. Juni 2016 in Villach Drautschen.

Abzugeben:

Kater "Bärchen": Geboren 2006, weiß mit getigertem Kopf und Schwanz, er wurde schweren Herzens abgegeben und sucht nun dringend einen Freigängerplatz, wo er verwöhnt wird.

Holländische Schäfermischlingshündin "Melva": Geboren 2014, gestromt, sie kam mit ihren Welpen ins Tierheim, nun sind die Kleinen vermittelt und die liebe, brave, treue Hündin sucht nun ein neues Zuhause, in dem ihr auch noch ein Feinschliff in der Erziehung beigebracht wird.

Siamkater "Felix":“ Geboren 2009, kastriert, er sucht nach dem Tod seines Frauerls einen einfühlsamen Tierfreund, der den verstörten Kater zu sich nimmt und ihm viel Liebe gibt.

Kater "Fridolin": Gebiren 2013, graubraun getigert, kastriert, er ist verschmust, soll einzeln gehalten werden und braucht Freigang.

Katze "Skaia": Geboren 2002, getigert mit weiß, kam wegen Allergie des Besitzers ins Tierheim, braucht Freigang.

Glückskatze "Gina": Geboren 2009, kastriert, sanft und lieb, sehr zart, ist eine reine Wohnungskatze.

Eine Mitgliedschaft im Tierheim Villach ist jetzt online möglich!

Anfragen: Tierheim Villach (Pogöriacherstraße 102, Montag bis Samstag von 13 bis 17 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen), unter 04242/54 125 oder www.tierschutzvereinvillach.at Spendenkonto: Bank Austria IBAN: AT461200079014144400, BLZ: 12000
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.