21.07.2016, 17:25 Uhr

Tiere suchen ein Zuhause

Ridgeback-Rottweiler-Mischling "Bruno": Geboren 2011, kastriert, er ist ein sehr braver, gelehriger und anhänglicher Hund, der sich gut mit Hündinnen versteht. Wir suchen für diesen Rüden ein neues Zuhause, in dem keine kleinen Kinder wohnen. Er wurde aus einer Tötungsstation gerettet, aber die Familie wurde nicht darüber informiert, dass der Rüde Probleme mit kleinen Kindern hat und wurde aus diesem Grund schweren Herzen abgegeben. (Foto: KK)

Zugelaufen:

Kater, rot getigert, zirka zehn bis zwölf Wochen alt, wurde am 16. Juli 2016 beim Feuerwehrhaus in Gödersdorf aufgefunden.

Kaninchen, weiblich, beige-braun, wurde am 19. Juli 2016 auf der Bundesstraße in Landskron aufgefunden, ein zweites Kaninchen ist noch davongelaufen.

Abzugeben:

Malteser „Rocky“: Geboren 2016, weiß, er ist ein sehr lieber und kontaktfreudiger kleiner Mann, der aber noch sehr viel lernen muss. Rocky versteht sich gut mit anderen Hunden und spielt auch gerne mit ihnen. Autofahren gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

Malinois „Alina“: Geboren 2014, Hündin, hellbraun, sie ist sehr anhänglich und temperamentvoll, die von ihrem Besitzer dementsprechend gefordert werden möchte. Sie wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause bei einem sportlichen, nach Möglichkeit bereits hundeerfahrenen Menschen.

Eine Mitgliedschaft im Tierheim Villach ist jetzt online möglich!

Anfragen: Tierheim Villach (Pogöriacherstraße 102, Montag bis Samstag von 13 bis 17 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen), unter 04242/54 125 oder www.tierschutzvereinvillach.at Spendenkonto: Bank Austria IBAN: AT461200079014144400, BLZ: 12000
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.