06.05.2016, 15:51 Uhr

Viele helfende Hände bei Flurreinigung in Oberdrauburg

Politiker, Vereine, Schüler und die Bevölkerung machte bei der Flurreinigungsaktion mit (Foto: Gemeinde Oberdrauburg)
OBERDRAUBURG. Unter dem Motto "Reinwerfen statt Wegwerfen" fand eine Flurreinigungsaktion statt, an der Politiker, Vereine, Schüler der VS Oberdrauburg sowie die Bevölkerung der Gemeinde mitmachte.

Sechs Ortschaften gereinigt

Die sieben Flurreinigungsgruppen reinigten die Ortschaften Oberdrauburg, Waidach, Ötting, Flaschberg, Pirkach und Zwickenberg. Ausgestattet mit Handschuhen und Müllsäcken konnte zahlreicher Unrat entsorgt und den Teilnehmern die Wichtigkeit der Sauberhaltung der Natur und Umwelt nähergebracht werden. Als kleines Dankeschön wurden die Helfer vom Bürgermeister Stefan Brandstätter auf einen Imbiss und Gedankenaustausch eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.