24.03.2016, 16:20 Uhr

Was Mikroorganismen so alles können

Beate Göritzer + Alexandra Königsreiner von der Danielsberg Medi@thek, Helmut Stefan – Arbeitskreisleiter Gesunde Gemeinde und Obmann Pfarre Kolbnitz, Gerd Spitaler von der gleichnamigen Firma und der Referent Reinhard Mau (Foto: KK)

Vortrag von Reinhard Mau in Kolbnitz.

KOLBNITZ. Dieser Frage ging ein Vortrag in der Danielsberg Mediathek von Referent Reinhard Mau nach.

Viele Einsatzmöglichkeiten

Der Mitbegründer von Emiko in Deutschland spannte seinen Bogen von Einsatzmöglichkeiten dieser großartigen Helferlein für einen gesunden Boden, Pflanzen, Umwelt, Tiere und natürlich gesunde Menschen.

Seine teilweise kritischen und auch überspitzten Bemerkungen haben noch lange nachgewirkt und wurden auch ausreichend diskutiert. Im Anschluss konnten sich die rund 80 Gäste noch weiter über die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten von EM informieren
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.