04.07.2016, 12:01 Uhr

Wortgottesdienst "DIE FARBEN DES REGENBOGENS", Pfarrkirche St. Martin in Obervellach, 19. Juni 2016

Obervellach: Pfarrkirche | Am Sonntag, den 19. Juni 2016 fand in der Pfarrkirche St. Martin, Obervellach der Wortgottesdienst unter dem Motto "DIE FARBEN DES REGENBOGENS" statt. Der Wortgottesdienst wurde von Frau Hilde Merle gehalten.
Dem Motto entsprechend haben alle MusikerInnen des Oberkärntner Akkordeonorchesters und des Ensembles "BÄRENSTARK" der Musikschulen Obervellach und Spittal/Baldramsdorf Lesezeichen und Schlüsselanhänger gebastelt, die gegen eine freiwillige Spende erworben werden konnten.
Auch die Einnahmen des Pfarrcafes, für das die Eltern der MusikerInnen verantwortlich waren, kommen der Spendenaktion zugute.
Die heurigen Spendenempfänger sind:
* Verein "NETZWERK KOLIBRI", oberes Mölltal
* EIN HERZ FÜR KINDER, zugunsten krebskranker Kinder in Oberkärnten
* Tagesstätte "DIE VIER JAHRESZEITEN", Lieserbrücke.

Was wäre ein Gottesdienst ohne SängerInnen?
Auf diesem Weg möchten wir uns bei Frau Eva Plößnig-Pitterl mit ihren Sängerinnen der Chorwerkstatt für ihre musikalische Unterstützung und die wertschätzende und respektvolle gemeinsame Arbeit bedanken. Wir freuen uns schon auf unser gemeinsames Projekt im neuen Schuljahr! Herzlichen Dank!

Liebe Eltern der MusikerInnen,
ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die gute Zusammenarbeit übers ganze Jahr zum Wohle der SchülerInnen und die Unterstützung unseres sozialen Projektes bedanken.

Den MusikerInnen möchte ich zu den erbrachten Leistungen, sei es bei Konzerten, Vorspielstunden aber vor allem für ihre Disziplin und ihr Engagement gratulieren. Als Lehrerin kann ich nur stolz sein, mit so tollen Menschen arbeiten zu dürfen.

Angelika Gruber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.