26.06.2016, 10:47 Uhr

Bälle, die ihre Welt bedeuten

Alles was mit einem Ball zu tun hat, interessiert Paul Thompson vom Golfclub Millstätter See.

Für die Mannschaft aus Österreich ist die EM in Frankreich allerdings vorbei, andere kamen weiter.

SEEBODEN (pgfr). Bälle gehören für beide zum Leben. Adam Cepka ist Tennis-Trainer und aktiver Meisterschaftsspieler und Paul Thompson Golf-Pro beim Golfclub Millstätter See.

Tennis gewinnt
"Ich verfolge die Leistungen meiner Heimat-Mannschaft Slowakei bei der EM", so Adam Cepka. "Sofern es meine Zeit erlaubt, schaue ich mir die Matches auch an. Meine Leidenschaft ist mein Beruf, Tennis, so der begehrte Tennistrainer.

Große Leidenschaft,
die keine Leiden schafft, denn Paul Thompson der Golf-Pro beim Golfclub Millstätter See findet großes Vergnügen am Ball-Sport. "Ich bin im Winter sogar aktiver Fußballer in Bad Kleinkirchheim bei den Alt-Herren", so Paul, der gebürtiger Engländer. "Als begeisterter Fußball-Fan halte ich meine Daumen so oft es geht für England, auch wenn es nicht zu favorisieren ist", sagt der Golf-Pro. Sein Tipp: England schafft es ins Halb-Finale.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.