17.10.2016, 14:42 Uhr

Dritter Sieg für Lendorfer U7

Die Lendorfer U7 mit neuen Dressen von Nitsch United Optics (Foto: KK)

Neue Dressen winkten, ebenso für den FC Rennweg.

LENDORF, RENNWEG. Drittes Turnier - Dritter Turniersieg. Die Kicker der U7 der SG FC Lendorf (Trainer Mario Nagy, Betreuer Hansi Hlisc) konnten am Wochenende wieder punkten. Schiedsrichter war KFV-Präsident Klaus Mitterdorfer, der so seine verlorene WOCHE-EM-Wette einlöste.

Veranstalter letzter

Der Spielstand: 25:2. Platz 2 geht an Rapid Feffernitz mit 7 Punkten, Dritter wurde der SV Lind mit 6 Punkten, Vierter wurde der FC Gmünd mit 4 Punkten und am fünften Platz landete der Veranstalter, die SG SV Baldramsdorf mit 0 Punkten.
Ein Zuckerl gab es oben drauf: Daniel Kuschinsky (Nitsch United Optics) sponserte neue Dressen für die kleinen Kicker.

Neu ausgestattet

Neues gibt es auch in Rennweg: Der FC Rennweg möchte sich recht herzlich bei den neuen Dressensponsoren Kochlöffelhütte (Pirker Gerhard) und Pizzeria Stamperl (Christoph Hofmayer) bedanken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.