03.08.2016, 08:20 Uhr

MIT GEWINNSPIEL: Dominik Pacher löst seinen Wetteinsatz ein

Werden beim Nivea-Familienfest am 14. August für den uten Zweck laufen bzw. radeln: Dominik Pacher und Alexander Radin (Foto: KK)

Nach verlorener EM-Wette läuft Pacher beim Nivea-Familienfest. WOCHE verlost Konzert-Tickets.

SPITTAL/FLATTACH (schön). Im Rahmen der Europameisterschaft 2016 erschien in der WOCHE Spittal die Rubrik "Top, die Wette gilt". Bei dieser wurden Sportler aus dem Bezirk Spittal danach gefragt, wer Europameister wird. Da keiner unserer neun Befragten auf Europameister Portugal getippt, müssen sie nun ihren Wetteinsatz einlösen.

Sporteln für den guten Zweck

Der Flattacher Langstreckenläufer Dominik Pacher tippte auf Österreich. "Da mein Favorit Österreich nicht gewann, wird wieder ein Benefizsporttag für den guten Zweck in unserer Bezirkshauptstadt Spittal stattfinden, bei dem am Laufband und am Ergometer zugunsten einer bestimmten Person gesportelt wird." Gesagt, getan: "Als ich hörte, dass das Nivea-Familienfest am kommenden Wochenende in der Sportstadt Spittal stattfindet, nahm ich Kontakt mit der Drautalperle auf und bot mich dazu an", erklärt Pacher. Gemeinsam mit Alexander Radin wird Pacher am Sonntag, 14. August, ab 10 Uhr am Laufband bzw. am Ergometer freiwillige Spenden für das SOS-Kinderdorf sammeln. "Der Betrag wird dann um 17 Uhr direkt übergeben."

"Laufend unterstützen"

"Dass Dominik seinen Wetteinsatz beim Nivea-Familienfest einlösen wird, macht uns natürlich sehr stolz", sagt Marketing-Lady Angelika Lesky. Das Fest sei eines der Höhepunkte in Spittal mit über 20.000 Besuchern.
"Ein umfangreiches Programm mit Sport und angesagten Stargästen wird für lachende Gesichter und strahlende Kinderaugen sorgen." Pacher sorge mit seinem "Auftritt" für einen zusätzlichen Höhepunkt bei diesem Fest und zusätzlichen Spendengeldern, die nach Lesky zu 100 Prozent den SOS-Kinderdörfern Österreichs zugute kommen. "Jeder Besucher hat zudem die Möglichkeit, Dominik 'laufend' zu unterstützen. Laufbänder und Ergometer stehen vor der Drautalperle bereit."

WOCHE verlost Tickets

Im Anschluss an das Nivea-Familienfest gibt es am Sonntag, 14. August, ab 20 Uhr, ein Live-Open-Air mit "Folkshilfe" und "Solarjet", zu dem die WOCHE 2x2 Tickets verlost. Einfach unten die Gewinnspiel-Frage beantworten und mit etwas Glück gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis 8. August 2016. Die Gewinner werden telefonisch beziehungsweise per SMS verständigt.

Zu den Wetteinsätzen

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.