12.06.2016, 10:00 Uhr

SV Spittal kickt gegen FK Austria Wien

Die Wiener Austria befindet sich derzeit in Kärnten auf Trainingslager und kickt deshalb am 19. Juni gegen den SV Spittal (Foto: KK)

Am 19. Juni spielt Austria Wien in Lurnfeld gegen den SV Spittal.

LURNFELD (schön). Seit Ende der Meisterschaft ist es fix, dass die Wiener Austria erneut im Europacup spielt. Dieser Tage ist das Team in Kärnten auf Trainingslager und spielt anlässlich des 95-Jahres-Jubiläums des SV Spittal gegen die Spittaler Kicker. Und zwar am Sonntag, 19. Juni, um 16:45 Uhr in der Lurnfeldarena.

Zwei Jubiläen

Dieses Match ermöglichte der "ewige Gönner" des SV Spittal, Harry Nessl. "Der SV Spittal und der FC Lurnfeld sind gemeinsam 130 Jahre alt, weshalb ich beiden Vereinen dieses Spiel für das Jubiläum zur Verfügung gestellt habe", sagt er. "Ob jung oder alt: Diese Attraktion darf man sich nicht entgehen lassen", so Nessl weiter. Dem stimmt auch FC Lurnfeld-Obmann Karl Jancsik zu: "Das Spiel verspricht Fußball-Volksfeststimmung am Lurnfeld."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.