11.07.2016, 12:16 Uhr

Beauty-Studio wieder in Oberdrauburg

Visagistin Marion Oberlerchner (Foto: privat)

Marion Oberlerchner bietet alles rund um die Schönheit nun wieder in ihrer Heimat an.

OBERDRAUBURG. Die Visagistin und Make-Up-Expertin Marion Oberlerchner ist mit ihrem Beauty-Studio "Makeupyoureyes" von Osttirol wieder in ihre Heimat nach Kärnten - genauer nach Oberdrauburg - gesiedelt.

Alles für die Schönheit

Dort bietet die Unternehmerin alles rund um Wellness, Schönheit und Körperpflege an. Dazu zählen neben Make-Up und Permanent-Make-Up auch Kosmetik, Haarverlängerungen, Wimperverlängerungen auch Parfum, Fashion und Sun Spray Tanning. "Ich liebe es, Menschen mit einem neuen Styling glücklicher und selbstbewusster machen zu dürfen!! Es ist ist für mich von Kundin zu Kundin immer wieder eine neue schöne Herausforderung, das Beste aus deren Typ heraus zu holen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen", so die Expertin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.