04.04.2016, 16:48 Uhr

Clowntheater für Erwachsene

Sorgten für viele Lacher und beste Unterhaltung: die Clowns von Cirque d'Olé. (Foto: Huber)

Eine Eigenproduktion des Theaters Olé mit begnadeten Körpern

ST. PÖLTEN (HH). In der Bühne im Hof gab es vergangene Woche genug zu lachen. Spielte doch der Cirque d'Olé seine Eigenproduktion "Begnadete Köper". Beim Clowntheater für Erwachsene standen alle DirektorInnen auf der Bühne. Die Bezirksblätter nutzten die Gelegenheit und fragten die Besucher, in welchen Momenten sie sich wie ein Clown fühlten? "Beim Skifahren", sagte etwa Susanne Schoderböck. "In der Früh beim Aufstehen", entschlüpfte es Wolfgang Leirer. "Wenn ich in den Spiegel schau", so wiederum Hannelore Gutscher. "In der Schule fühle ich mich wie ein Clown", gestand Manfred Reiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.