21.03.2016, 16:46 Uhr

Das Fliegerbräu im grünen Glanz

Anlässlich des St. Patrick Days geigten "Rosheen Gael" groß auf

ST. PÖLTEN (HH). Vergangenen Samstag gab es im St. Pöltner Fliegerbräu kein Durchkommen mehr. Anlässlich des St. Patrick Days spielte die fantastische Band "Rosheen Gael". Und alle waren in grüner Inselstimmung. Die BEZIRKSBLÄTTER nutzten die Gelegenheit und fragten die Besucher, welche Farbe ihnen besonders zusagt? "Eindeutig blau sagt mir am meisten zu", meinte Maria Pummer. "Grün", meinte hingegen Alma Schaller. "Meine Farbe ist rot", so wiederum Charlie Berger. "Violett ist unsere Religion", sagten hingegen Flo Haiderer und Burkhard Schindlegger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.