29.05.2016, 19:00 Uhr

Feuerwehrmänner feierten ihr Fest

KAPELLN (as). Grillhendl, Bier und Kuchen? Klar, das Feuerwehrfest in Rassing bei Kommandant Thomas Burger war im Meierhofstadl angesagt. Die Bezirksblätter waren auch dabei und fragten nach, was den die Rassinger so gegen die Hitze unternehmen. "Ich trinke recht viel Wasser, das kühlt schön", so Klaus Hammer, welcher mit Gattin Gabriela gekommen war. Auch Anneliese Sauer geniest die Hitze: "In den Schatten setzen und die Füße ins Wasser stellen". Anders war es bei Matthias Hirschböck und Fabian Sattler, die beiden verspeisten trotz der Hitze, ein leckeres Schnitzel. Mit am fest dabei waren auch: Hermann Berger, Patrick Eder, Maximilian Sattler, Eva Hofbauer sowie Edith Weißmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.