30.07.2016, 12:40 Uhr

Kinderfreunde luden zum Familienfest

TRAISMAUER (as). Endlich Sommerferien, dachten sich viele Kinder in Traismauer und schauten dehalb beim Familienfest vorbei. Auch die Bezirksblätter waren dabei und fragten nach, Sommerferien- was haben Sie mit ihrer Familie geplant? "Also wir werden heuer zuHause bleiben und die Ferien in der Umgebung verbringen", so Maria Langlinger. In der Umgebung bleiben will Josef Hackner mit Gattina Rosa und den Enkerl Marie und Sophie nicht, denn: "Wir haben unseren Urlaub schon nach Kroatien gebucht und sind nächste Woche auf den Weg dort hin".
Polizei war der Magnet
Neben Hüpfburg, Kinderschminken und Malstation, war auch die Kinderpolizei der Magnet bei den Kleinsten. Dort wurde den kindern gezeigt, was die Polizei so alles macht.
Auch die Organisatoren des Familienfestes Carmen Zuzzi und Christoph Grünstäudl, hatten beim Familienfest viel Spaß. Ebenfalls mit dabei waren auch Sebastian Wechtl, Roman Maier und Thomas Braun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.