28.06.2016, 09:32 Uhr

Sonnwendfeier mit Jubiläums-Feuerflecken

Zum 30. Mal ging die Sonnwendfeier der SP St. Pölten heuer beim Naturfreunde-Bootshaus über die Bühne.

ST. PÖLTEN (red). Die traditionelle Sonnwendfeier der SPÖ St. Pölten feierte ein besonderes Jubiläum: Zum 30. Mal ging das Fest heuer beim Bootshaus der Naturfreunde in Spratzern über die Bühne. Zum 30. Mal zeichnete damit auch Anton Heinzl als Mann hinter den Feuerflecken für die kulinarische Versorgung der Gäste verantwortlich.
Mit dabei waren u. a. Bürgermeister Matthias Stadler, Vize Franz Gunacker, Hans Rankl, Ali Firat, Thomas Kainz und Gaby Vavra.

Fotos: Wolfgang Mayer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.