03.06.2016, 22:38 Uhr

SpieleNachmittag der BSG StP diesmal eine Woche früher!

Wann? 04.06.2016 16:00 Uhr bis 04.06.2016 23:00 Uhr

Wo? Naturfreunde Bootshaus, Harlander Straße 28, 3100 Sankt Pölten AT
Sankt Pölten: Naturfreunde Bootshaus | liebe spielefreunde,

der beliebte SpieleNachmittag ist diesmal, aus familiären gründen um eine woche vorgezogen und findet daher bereits am 04juni statt.
zeit und ort, von 16 bis 23 uhr, im Naturfreunde Bootshaus, harlander straße 28, 3100 st pölten, bleiben gleich.

diesmal bringen wir für euch zwei weitere kinder-/familienspiele mit.
vom spieleverlag HABA kommt CRASH CUP KARAMBOLAGE. ein feines geschicklichkeitsspiel bei dem man mit einer kurzen schnur farbige scheiben auf andere scheiben "schnippen" muss. die farben werden von würfeln vorgegeben.
spannend ist auch FLIEZ UND MIEZ von CARRERA, die katze jagt den flitzern auf der rennbahn hinterher. die spieler wechseln jede runde die seiten, einmal bewegt man sein rennauto, einmal die katze. wer wird das wilde rennen gewinnen?

für die baufreudigen werden auch wieder die Pestas - STEINE dabei sein.

auch für unsere vielspieler im club haben wir wieder genügend spiele in die kisten gepackt. zb wurde auch schon das szenario DIE BLÜTEZEIT mit dem grundspiel ORLÉANS / dlp games gespielt. es bekommt dadurch einen gänzlich neuen charakter.

viel spaß beim spielen wünschen

astrid und christian

PS: die teilnahme an den spieleterminen der BrettSpielGruppe St Pölten sind kostenlos. nur die konsumation im NATURFREUNDE BOOTSHAUS ist zu bezahlen.
besucht auch unsere facebook-seite.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.