18.06.2016, 21:26 Uhr

Travestie Show strapazierte Lachmuskeln

TRAISMAUER (ie). Lautes gelächter und klatschende Hande lockten natürlich auch die Bezirksblätter zu Sascha Rier´s 15 jährigem Jubiläums Travestie Show und natürlich fragten wir nach, "Jubiläum - Was ist für Sie das Besondere an der Travestie Show" ? Alexandra Gottschlich antwortete: " Daher ich Sascha Rier´s Travestie Show mit Christian Augstaller schon öfters gesehen habe und diese immer sehr sehenswert war, schaue ich sie mir gerne an". Michaela Humpelstetter konterte hingegen:" Ich sehe Sie heute zum ersten Mal und lasse mich überraschen". Nicht nur die Gäste fanden diese Show toll, ebenso Bürgermeister Herbert Pfeffer, welcher mit Vize Walter Kirchner sowie Birgit Grill und Walter Grünstäudl in der ersten Reihe applaudierten. Auch dieses Mal fand Peter Paukowitsch gemeinsam mit Sascha Rier und Christian Augstaller wieder den Weg auf die Bühne und sorgte für Unterhaltung. Die Show genossen auch Eva Hieber, Eva Steininger, Renate Kauscheder und Dagmar Rier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.