17.04.2016, 20:07 Uhr

Wunschkonzert in der Turnhalle

Aufgespielt wurde in der Traismaurer Turnhalle. (Foto: Schlüsselberger)
TRAISMAUER (as). Wenn sich die Traismaurer Bürger mal was wünschen dürfen, dann sind sie beim Wunschkonzert der Blasmusik bei Obfrau Nicole Weiss sicher an der richtigen Adresse. Auch die Bezirksblätter waren neugierig und fragten nach, was sich den die Bürger aus Traismauer sich für die Zukunft wünschen. "Ich wünsche mir weiterhin viel Gesundheit und Frieden auf Erden", so Johann Klinger. Auch seine Gattin Marianne wünscht sich so einiges: "Eine neue Kaffeemaschine, weil unsere ist erst kaputt geworden, aber sonst bin ich eigentlich recht wunschlos glücklich", so die Pensionistin. Wunschlos glücklich war hingegen Leopoldine Schauer: "Ich wünsche mir nichts, weil ich habe alles was ich brauche und liebe". Neben den "großen" Musikikanten, spielten auch das Jugendblasmusikorchester zwei Stücke auf der großen Bühne mit. Ohne Wünsche kamen zum großen Wunschkonzert: Andreas Rauscher, Herbert Pfeffer, Walter Kirchner, Veronika Haas und Alfred Kellner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.