27.05.2016, 11:31 Uhr

AK-Präsident Wieser übergab Preise des AK/ÖGB-Gewinnspiels

AK-Präsident und ÖGB NÖ-Vorsitzender Markus Wieser gemeinsam mit den glücklichen GewinnerInnen Johann Manasek, Elfriede Jäger, Helga Haas, Antonia Lehrbaum und Andrea Kasser (Foto: Scheichel)

2.500 BesucherInnen beim Tag der offenen Türe im neuen ArbeitnehmerInnen-Zentrum St. Pölten

ST. PÖLTEN (red). Zahlreiche Interessierte folgten der Einladung von AK und ÖGB am 30. April, um das neue ArbeitnehmerInnen-Zentrum in St. Pölten kennenzulernen. Bei einer Info-Rallye konnten sich die BesucherInnen über ihre Interessenvertretung und die Service- und Beratungsangebote informieren und auch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Den Hauptpreis, ein verlängertes Wanderwochenende im Seminar-Park-Hotel Hirschwang, hat Helga Haas aus dem Bezirk St. Pölten gewonnen. Der Preis wurde der Gewinnerin von AK Niederösterreich-Präsident und ÖGB NÖ-Vorsitzendem Markus Wieser nun persönlich übergeben.


Neben Hauptgewinn Verlosung von iPad minis

Neben dem Wochenend-Special in der Rax-Semmering-Region wurden unter den TeilnehmerInnen der Info-Rallye auch vier iPad minis verlost. Die glücklichen GewinnerInnen sind nun ermittelt worden. Über die wertvollen Preise dürfen sich Elfriede Jäger (Bezirk St. Pölten), Andrea Kasser (Bezirk Melk), Antonia Lehrbaum (Bezirk Tulln) und Johann Manasek (Bezirk St. Pölten) freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.