Eilmeldung: Leiche in Schotterteich bei Traismauer gefunden

Foto: Archiv/meinbezirk.at

TRAISMAUER/HOLLENBURG (ah). Wie der Kurier online berichtet, wurde eine Leiche in einem Schotterteich zwischen Traismauer und Hollenburg bei Krems gefunden. Es wird vermutet, dass es sich bei der Leiche um einen damals 47-jährigen Winzer aus Traismauer handelt.

Zufallsfund

Samstagabend führte ein Fischer Experimente mit einer Unterwasserkamera in einem Schotterteich durch. Dabei entdeckte er etwas Merkwürdiges - er nahm Umrisse eines Fahrzeuges wahr.
Er verständigte den Besitzer des Teiches. Nach einer weiteren Nachschau verständigten die beiden die Polizei.
Das Auto soll demnächst geborgen worden. Die Ermittlungen wurden an die Staatsanwaltschaft St. Pölten übergeben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.