01.09.2016, 13:36 Uhr

Firma Kickinger bringt Familien aufs Pferd

Harald Schrittwieser, Technischer Geschäftsführer der Franz Kickinger GesmbH, die Familien Binder, Csencsits und Reichmann, Gemeinderätin Margareta Dorn-Hayden, Franz Kickinger und Werner Bathelt, Kaufmännischer Geschäftsführer (Foto: privat)
BÖHEIMKIRCHEN (red). Anlässlich des Tages des Pferdes am 14. August in Böheimkirchen hat die Firma Kickinger ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es Reitstunden zu gewinnen gab. Die Gutscheine können in jedem Reitstall in Niederösterreich eingelöst werden. Der Hauptpreis ging an Familie Csencsits. Sohn Paul, begeisterter Pferdeliebhaber freut sich sehr auf seine zehn Reitstunden. Den zweiten Preis mit fünf Reitstunden hat Familie Reichmann gewonnen, den dritten und damit zwei Reitstunden hat Familie Binder ergattert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.